Arbeitsgemeinschaft Notärzte EN-Kreis e. V.

#1

Regeln für das Forum *** BITTE BEACHTEN ! ***

in Bekanntmachungen 12.06.2005 10:36
von A. Felsch • Administrator | 13 Beiträge

FOREN REGELN:

Allgemein
Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Forums bestrebt sind, alle unpassenden Beiträge von den Foren fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge stets zeitnah zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des jeweiligen Autors aus. Der Notarztverein kann nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Die Nutzung unserer Foren ist ein Privileg und kein Recht. Bedenken Sie, bevor Sie emotional motivierte Beiträge verfassen, dass das Administratoren-/Moderatoren-Team ihren Zugang zu den Foren bei Missachtung der im Folgenden aufgeführten Regeln und bei genereller Störung des Forenbetriebes unterbinden wird.

Im Einzelnen
1. Beiträge, Titel, Links oder Signaturen die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind und/oder gegen die guten Sitten verstoßen werden gelöscht. Ebenso Beiträge in denen andere Personen angegriffen, beleidigt oder diskriminiert werden sowie Beiträge die dem Forensystem und seinem Grundgedanken schaden. Accounts von Usern, die gegen diese Regeln verstoßen, werden gesperrt.

2. Links zu persönlichen Homepages im Profil sind gestattet, sofern die gelinkten Seiten nicht gegen Regel 1 verstoßen. Links und Hinweise zu anderen Homepages, insbesondere Kommerziellen u.ä. dürfen nur im Rahmen von Diskussionsbeiträgen gegeben werden, wenn sie zur Beantwortung der entsprechenden Fragen dienen.

3. Die Administratoren/Moderatoren der Foren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Einwände gegen die Entscheidung eines Administrators/Moderators sind an ihn selbst zu richten und nicht im Forum zu posten.

4. Beiträge die unnötig in mehreren Foren gepostet werden, werden ggf. gelöscht.

5. Alle neuen Beiträge, die inhaltlich lediglich auf eine Website verweisen, werden gelöscht. Bei Antworten auf Beiträge ist das alleinige Einstellen eines links erlaubt, sofern dieser zur Beantwortung der Frage dient.

6. E-Mails oder andere Kommunikation mit den Foren-Mitgliedern, die rassistische, religiöse, ethnische, sexuelle oder persönlich beleidigende Inhalte einschließen, sind verboten, und führen zum Ausschluss aus den Foren.

7. Es ist ohne besondere Genehmigung der Autoren und des Inhabers des Forums ausdrücklich verboten, unser Angebot in veränderter Form weiterzuverbreiten, unser Angebot, auch auszugsweise, in gedruckter Form, in Form eines eigenen Internetangebots oder anderweitig weiterzugeben, unser Angebot, auch auszugsweise, an Dritte weiterzugeben, die weiterverbreiten wollen.

8. Nachdruck, Kopien oder sonstige Vervielfältigungen sowie elektronische oder digitale Veröffentlichungen z. B. im Internet (auch auszugsweise) nur mit schriftlicher Genehmigung des Notarztvereins.

9. Obwohl die Administratoren/Moderatoren bei Missachtung der Forenregeln Ermahnungen aussprechen können, stellt dies keine zwingende Voraussetzung für eine Sperrung von Usern oder Löschung von Beiträgen dar. Die Administratoren/Moderatoren sind den Usern gegenüber nicht rechenschaftspflichtig.

10. Der Notarztverein gewährt keine Garantie auf ständige Verfügbarkeit der Foren. Auch eine Einstellung der Foren ist jederzeit möglich.

11. Die Foren-Regeln können jederzeit geändert werden.

12. Besondere Nutzungsrechte können Usern nur zugeteilt werden, wenn sie sich gegenüber dem Administrator eindeutig identifizieren. Ein Recht auf Zuteilung einer besonderen User-Gruppe besteht nicht.


Stand: 12.Juni 2005



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

www.notarztverein-en.de


Es wird keine Verantwortung/Haftung für Beiträge und/oder Links im Forum übernommen

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: u.sommer
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen